Die neuen Klassen 5 sind da

Am Nachmittag des 12. September 2019 wurden 46 strahlende neue Schüler/Innen in 3 kleine Klassen 5 eingeschult. Sie wurden zusammen mit ihren Eltern von den Bläsergruppen der Klassen 6 bis 9 und der Schulleiterin Frau Grech mit Musik und einem Quiz rund um das Bildungszentrum herzlich begrüßt.

Sehr zur Freude des Bildungszentrums und der Eltern kam wieder eine eigenständige Werkrealschulklasse zustande, so dass alle Schüler/Innen unter optimalen Voraussetzungen starten können. Während die Klassen sich mit ihren Klassenlehrern zur ersten gemeinsamen Unterrichtsstunde aufmachten, wurden die Eltern von der Schulleitung über das offene Ganztagesprogramm, die Bläserklasse und die Mensa informiert.

Für die Eltern und später auch für die neuen Schüler/Innen spendierte der Förderverein Albatros anschließend gesunde Pausenbrote, Getränke und Kuchen. So hatten auch die Eltern die Gelegenheit, sich und die Schule kennenzulernen.

Wir wünschen den neuen Schüler/Innen viel Erfolg und eine schöne Zeit am Bildungszentrum Gerstetter Alb.

2020 5a

Frau Schilling mit der Klasse 5a

2020 5b

Frau Gavran mit der Klasse 5b

2020 5c

 

 

 

 

 

 

 

Herr Bofinger mit der Klasse 5c

Copyright © 2023 Bildungszentrum Gerstetter Alb. Alle Rechte vorbehalten.