Wandertage in der Grundschule

Nach eineinhalb Jahren war es endlich wieder möglich, dass die Klassen der Grundschule des Bildungszentrums Gerstetter Alb einen Wandertag machen konnten. Die Vorfreude war groß und ausgerüstet mit Grillwürstchen und Getränken starteten die Klassen an verschiedenen Tagen zum Wandertag. Die Sonne verwöhnte alle mit schönstem Wetter. Gut gelaunt ging es über enge Waldwege zum Ziel Erpfenhauser Heide. Dort wurde an der Grillstelle Holz aufgelegt und die Grillsachen ausgepackt. Wie gut schmeckten die am Feuer gegrillten Würstchen! Danach spielten die Kinder miteinander auf der Heide oder am Waldrand und genossen die Gemeinschaft mit den anderen. Viel zu kurz war die Zeit und es musste der Rückweg angetreten werden. An der Schule kamen alle zwar etwas müde, doch glücklich und zufrieden an. Wir hoffen, dass dies im neuen Schuljahr sehr rasch wiederholt werden kann!

2021 07 21 Wanderage GS

Copyright © 2018 Bildungszentrum Gerstetter Alb. Alle Rechte vorbehalten.