Anna Wiedenmann in den Ruhestand verabschiedet

Nach 43 Jahren Einsatz als Sportlehrerin in verschiedenen Grund- und Hauptschulen in Heidenheim, Neuhausen auf den Fildern und seit 2004 in Gerstetten wurde Frau Anna Wiedenmann Ende November in den Ruhestand verabschiedet.

Nach ihrer Rückkehr 2004 in ihren Heimatraum Heidenheim landete Frau Wiedenmann an der Grund- und Hauptschule Gerstetten, wo sie sich mit ihrer Familie auch nieder ließ. In den 15 Jahren am Bildungszentrum Gerstetter Alb half sie auch an sämtlichen Grundschulen in den Teilgemeinden Gerstettens aus. An den Grundschulen Gussenstadt, Heuchlingen, Heldenfingen und in den letzen beiden Schuljahren in Dettingen sprang sie jederzeit ein, wenn ein Sport- oder Schwimmlehrer fehlte. Bei sämtlichen Sportveranstaltungen (Völkerballturnier, Bundesjugendspiele, …) war sie stets mit vollem Einsatz und Freude dabei. Das Kollegium und die Schüler/Innen werden darüber hinaus ihr Strahlen und positive Art vermissen.

Wir wünschen Frau Wiedenmann alles Gute für den Ruhestand und freuen uns auf ein Wiedersehen!
2019 12 02 Anna Wiedenmann

Rektorin Eva Grech verabschiedet Anna Wiedenmann in den Ruhestand

Copyright © 2023 Bildungszentrum Gerstetter Alb. Alle Rechte vorbehalten.