Aktionen der Klassen 5a und 5b des BZ Gerstetter Alb

Die fünften Klassen der Realschule am BZ Gersetter Alb haben sich bei uns sehr gut eingelebt. Das zeigen unter anderem auch die tollen Aktionen, an denen die Kinder teilnehmen. Am Freitag vor den Ferien haben die Kinder gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen, Frau Gavran und Frau Schilling, gruselige Kürbisköpfe geschnitzt. Wir finden, die Ergebnisse können sich sehen lassen!

2021 11 10 5a Kürbis2021 11 10 5b Kürbis

Gleich nach den Ferien ging es dann für die 5a und 5b auf in die Kennenlerntage nach Hausen. Dort konnten die Kinder ihre neuen Klassenkameraden und ihre neuen Klassenlehrerinnen noch besser kennenlernen. Mit dabei war auch wieder unsere Schulsozialarbeiterin, Frau Dittweiler. Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern weiterhin eine erfolgreiche und glückliche Schulzeit am BZ Gerstetter Alb!

2021 11 10 Hausen

 

 

Copyright © 2018 Bildungszentrum Gerstetter Alb. Alle Rechte vorbehalten.